sinoflust

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Und die Zahl heißt 4

So, mal wieder was schreiben würd ich mal sagen und bevor das Mittagessen fertig ist, nutz ich es einfach mal um schnell was zu bloggen.

So, Wochenende ist vorbei und meine Dame hat bei mir gepennt, genauso waren wir unten im Anlagencafe. Alles in Allem eigentlich ein recht schönes Wochenende muß ich sagen, auch wenn wir wieder recht spät zum pennen gekommen sind.

Tja, nur gestern war dann nicht berauschend, nachdem ich mehr oder weniger, auch wenn sie es leugnet, erfahren mußte, daß sie mir ja doch nicht so ganz traut und ich das mal wieder aus ihr rausquetschen mußte. Hat mich zum einen ziemlich sauer gemacht und zum anderen sehr enttäuscht und ich frag mich nur noch, was ich denn noch machen muß, bis sie mir mal was glaubt aber anscheinend kann ich mir ein Bein ausreissen und man glaubt es mir noch immer nicht. Irgendwie kommt es mir ziemlich bekannt vor aus meinen alten Beziehungen. Ich reiß mir den Arsch auf und was ist? Ich bekomm nen Tritt in denselbigen. Naja, ich versuch mich nicht weiter darüber aufzuregen.

Heut Morgen war ich dann mit meiner Mom beim einkaufen und soll nachher gleich nochmal mitgehen, weil mein Bro Morgen kommt und da will sie noch ein paar Dinge kaufen gehen. Bin echt begeistert *hust* Ist ja auch Tag der deutschen Reinheit Morgen.

Well ansonsten gibt es nicht viel Neues. Hab jetzt endlich aufm Board die ersten User gelöscht was schon längst überfällig war. Viel mehr gibt es jetzt auch nicht wirklich zu berichten.
2.10.06 11:49


Laaaaaaaaaaaaaaaange

Hm, sehr lange her, daß ich gebloggt habe.

Liegt wohl daran, daß mich das WoW Fieber gepackt hab und fast die ganze Zeit nur das spiele und auch in den nächsten Wochen wohl spielen werde.

Well, ich schreib eigentlich auch nur, weil mir beinahe schon Schläge von meiner Süßen angedroht wurden, also schreib ich lieber, bevor ich das Nudelholz um die Ohren bekomme.

Tja, viel gibt es nicht so wirklich zu berichten. Hab nächste Woche Geburtstag und es kotzt mich ziemlich an, auch wenn das sonst keiner verstehen kann aber mich kotzt mein Geburtstag schon ziemlich an. Gehe ja dann auch auf die 30 zu. 26 dann und noch nix erreicht. Great life. Tja, am Mittwoch und Donnerstag muß ich dann zum Arzt und hoffe inständig, daß der Nierenstein doch abgegangen ist, was ich aber nicht wirklich glaube. Wäre zu schön um wahr zu sein.

Müde bin ich auch zur Zeit ständig. Meine Süße denkt, daß ich das vom spielen bin aber so ganz stimmt das nun auch wieder nicht. Zum einen Teil schon, zum anderen aber auch vor allem, eben weil ich so wenig Eisen im Körper hab und dadurch ist man eben dauermüde. Schlechte Laune hat sie auch irgendwie in letzter Zeit ziemlich oft, keine Ahnung wieso.

Das andere Thema ist ja dann, daß meine Frau nächste Woche kommt. Welch Freude *hust* Ich glaub ich erspar mir jeglichen Kommentar dazu, weil das sinnlos wäre. Well, die Zeit bekomm ich auch irgendwie rum.

Meine Eltern wollen ja auch vielleicht übernächste Woche, die Tage ab dem Feiertag zu meinem Bruder fahren. Hätte ich wieder sturmfreie Bude *jubel*

Anspnsten ist die neue CoF CD raus. Hab sie noch nicht ganz angehört aber das was ich bisher gehört habe find ich mehr als bescheiden. Und ich dachte, daß das mal wieder ne gute Scheibe wird. Falsch gedacht.

Treffen war ja auch mal wieder und fand ich auch ganz nett, auch wenn man viele nicht so wirklich gekannt hat und man so einige Dinge über alte Bekannte erfahren hat.

Tjoa, was bleibt noch zu sagen? Eigentlich nix. Werd nu auch jetzt ins Bettchen gehen und endlich schlafen und dann morgen weiterzocken und meine Süße kommt ja auch vorbei und duschen sollte ich eigentlich auch mal. Well, bekomm ich schon alles irgendwie unter einen Hut.
20.10.06 04:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung