sinoflust

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








muh

So und wieder blog ich mal. Irgendwie schon komisch. Bin krank aber komm teils ?fters zum bloggen als vorher

Naja, viel gibts ja nicht zu berichten, bis auf meine letzte Nacht echt grausam war und der Tag auch nicht gerade toll war. Hab jetzt mal dieses Lefax ausprobiert gegen den Bl?hbauch und werds auch vor dem pennen nehmen. Ich hoffe, da? es helfen wird und ich mal besser pennen werd k?nnen.

Tja, meine Frau macht heute wieder Terror, die bl?de Schlampe und kann ihre verdammte Fresse nicht halten. Echt, die geht mir so auf die Eier.

Meine S??e war heut net da, weil se Hausaufgaben und putzen wollte. Noja, ich vermisse sie aber ich denk mal, sie braucht auch mal nen Tag f?r sich selber und nicht immer so einen nervenden Kerl wie mich.

Hm, ansonsten f?llt mir grad nix mehr ein.
19.2.06 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung