sinoflust

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ein Lebenszeichen!!

Wow, lang hab ich nimmer was reingeschrieben in mein Blog. Liegt ja vielmehr daran, daß ich so krank war und dann bei meiner Noch-Frau war um da zu meinen alten Ärzten zu gehen, da ja der Rittmann wohl in Rente gegangen ist.

Tjoa, ich will eigentlich garnicht viel in meinen ersten Eintrag schreiben, sondern mich erstmal zurückmelden, auch wenn es mir noch immer nicht sonderlich gut geht. Nen richtigen Eintrag werd ich dann wohl erst Morgen machen.
21.6.06 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung