sinoflust

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Gääähn

Man bin ich müde aber auch kein Wunder, wenn man wieder jenseits von 3 Uhr einschläft. So langsam geht das aber auf die Substanz aber was will man machen, wenn man überhaupt nicht einpennen kann.

Tja, ich wart noch immer auf ne Antwort vom Schiefer auf meine Mail, daß der mal antwortet, wie es jetzt mit dem Cortison usw. weitergeht aber wie es aussieht schwingt der seinen Arsch auch nicht hoch. Deswegen werd ich den wohl auch mal anrufen am Donnerstag denk ich.

Brief vom Amtsgericht ist ja auch gekommen, wo das Urteil gesprochen wurde. Muß sich halt nur mal der scheiß Anwalt von denen melden, damit man endlich mal die Zahlung ausmachen kann. Hab ja jetzt noch nen zweiten Brief per Einschreiben geschickt. Hoffe, daß der endlich mal antwortet der blöde Sack.

Meine Süße war auch gestern da, nur nicht so lange, weil sie ja Nachmittagschule hatte. Hat dann auch endlich mal wieder bei mir gegessen. Heute kommt sie ja nicht vorbei, weil sie mit ihrer Mom einkauft und Morgen hat sie ja wieder Nachmittagschule.

Aufm Board wird ja mal wieder ein Treffen für nächste Woche angesetzt. Mal schaun ob ich hingehe. Hab eh nix besseres vor und wenn es mir gut gehen sollte schau ich glaub ich mal vorbei.
27.9.06 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung