sinoflust

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Numero Uno

Hm, hab mir mal gedacht, da ich jetzt wohl wieder regelmäßig schreibe, zumindest hoffe ich das, daß ich mal anfange mit dem zählen meiner Beiträge und fange deshalb jetzt mal von vorne an und gebe diesem Beitrag hier die Eins. Hoffe nur, daß ich es wirklich durchhalte, höhö.

Tjoa, gestern war eigentlich ein recht ruhiger Tag aber ich habe ihn ehrlich gesagt auch mal genossen, denn ich hatte mal Zeit für mich selber, konnte einfach auf dem Bett rumlümmeln und hab auch endlich meine Briefe abheften können und etwas aufräumen. Genauso konnte ich auch endlich mal etwas pennen Nachmittags, auch wenn ich dann Abends trotzdem ziemlich müde war. Hab auch endlich mal noch ein paar Filme gebrannt aber jetzt ist meine Spindel leer und meine Mom muß mir erst Morgen welche wieder mitbringen.

Tja, meine Süße war ja bekanntlich nicht da und die hat gleich wieder mal kräftig eingekauft. Voll das Shopping Girl geworden *kicher* WEIBER!!! ^^

Naja, heute steht ja eigentlich auch ein recht ruhiger Tag an, weil sie ja Schule hat, auch Nachmittags und da werd ich mich wieder ins Bett lümmeln, geduscht hab ich ja schon. Kommt aber dann noch heut Abend kurz vorbei, mal schaun, ob ich sie dann füttern darf. Ich hab noch Pizza Hawai an die Frau zu bringen *lol*

Ein neues Treffen steht ja an auf dem Board, auch wenn sich die Leute mal wieder nicht entscheiden können. Erst war es der 7.10., dann der 06.10 und jetzt wurschtlt man so um den 13.10. herum. Bin ja gespannt, wann die sich mal entscheiden können aber durch das hin und her verlier ich irgendwie wieder die Lust da hin zu gehen.

Öhm ja, sollte jetzt erst einmal reichen, Essen steht jetzt an und deshalb werd ich jetzt mal nach oben wandern und futtern, auch wenn es 100%ig wieder Maultaschen gibt.
28.9.06 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung