sinoflust

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Nümmerchen Zwei

RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS!!!

Scusi aber ich hab grad gegessen und es hat verdammt gut geschmeckt, nur daß ich jetzt penetrant nach Knoblauch stinke *lol* Schade daß keiner da ist zum zustinken ^^

Miau, der Tag ist nu auch fast vorbei und el Holde kam vorbei und ich mach mir so langsam aber sicher ziemliche Sorgen um sie, weil sie irgendwie mit ihrer Gesamtsituation nicht fertig wird. Dabei sag ich ihr ständig, daß sie sich nichts vorzuwerfen hat, sondern endlich mal aufhören soll sich für alles die Schuld zu geben und öfters eine Leck mich am Arsch Einstellung aufzubauen. Naja, ich bin auf jeden Fall da und lass mich nicht abschrecken, muahahahaha ^^

Tja, ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten. Muß morgen früh aufstehen, weil ich doch noch mit meinen Eltern einkaufen gehe und das heißt noch vor 8 Uhr aufstehen aber es springt ne Handy Karte dabei raus. Freu mich übrigens voll auf den Dezember, denn wenn alles klappt, werd ich mir da den Nintendo Wii leisten *voll freu*

Mehr gibt es wirklich nicht zu berichten. Alles öde und Fußball läuft im TV aber ist ja auch langweilig. Muß eh früh ins Bett von daher.
28.9.06 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung