sinoflust

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ich sach nur DREI!!!

So, Tag is auch so halber rum und ich bin echt sowas von Matsch und Müde.

Erst einmal um 8 Uhr heute aufgestanden und mit meinen Eltern einkaufen gegangen. Wenigstens ist dabei ne Handy KArte rausgesprungen, ist ja schonmal was. Dann nach Haus und auch Mittagessen.

Heute ist ja dann endlich meine Kohle gekommen und gleich mal meine Überweisungen gemacht und mit der Kleeeeeenen zur Post um Geld abzuheben, wovon mir ja nix bleibt, weil ich ja allein schon 200 Euro an meinen Dad abtreten durfte für den TV. Bleiben noch 150 Euronen und die kann ich auch nicht behalten, weil das für den Anwalt draufgeht, wenn er denn endlich mal zurückschreiben würde.

Tja, es scheint, daß ich meiner Kleenen irgendwie heute ziemlich auf die Eierstöcke gegangen bin, weil sie sich lauthals beschwert hat über meine Sprüche. Bin ich halt in Zukunft ruhig und kommuniziere in Zeichensprache. Irgendwie launisch aber ich bleib ja schon friedlich. Nja, am Aband hab ich se dann noch gefüttert und mußte ja dann schon gehen, bzw. ich bin einfach zu Müde, hab ja auch schon heut Nachmittag gepennt, weil ich so Müde war.

Mein blöder Norton scannt auch gerade und bremst alles aus und das obwohl ich noch CDs brennen wollte. Muß ich halt mal wieder warten.
Den Macker von Dani hab ich nu auch gesehen. Der ist ja sowas von potthässlich aber gleich und gleich gesellt sich ja gerne. ICh frag mich dabei nur, wen ich mehr bemitleiden soll. Dumm und dümmer eben. Naja, man soll ja nicht lästern.

Hm, mehr fällt mir ehrlich gesagt grad nicht ein.
29.9.06 21:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


godess (29.9.06 22:05)
Buh!

Nachdem ich jetzt dein Zeugs gelesen hab, raff ich mich vllt doch noch auf, selbst auch mal wieder zu bloggen.

Sorry, dass ich zur Zeit so genervt auf deine frauenfeindlichen Sprüche reagier, aber irgendwie macht mich sowas seit ner Weile richtig sauer. Ich weiß ja, du meinst es nicht ernst, aber trotzdem. Mich stört es nicht, wenn du sagst, dass ich dauernd einkauf oder so, sondern wenn du sagst, dass ich das mach, weil ich ne Frau bin. Noch weniger mag ich es allerdings, wenn du sagst ich sei keine, auch wenn das auch nicht ernstgemeint ist. Ich weiß, ich bin kompliziert.

Außerdem mach dir nicht so viele Sorgen um mich, es wird alles irgendwie gut werden. Ich liebe dich doch über alles und mehr brauch ich nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung