sinoflust

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Und die Zahl heißt 4

So, mal wieder was schreiben würd ich mal sagen und bevor das Mittagessen fertig ist, nutz ich es einfach mal um schnell was zu bloggen.

So, Wochenende ist vorbei und meine Dame hat bei mir gepennt, genauso waren wir unten im Anlagencafe. Alles in Allem eigentlich ein recht schönes Wochenende muß ich sagen, auch wenn wir wieder recht spät zum pennen gekommen sind.

Tja, nur gestern war dann nicht berauschend, nachdem ich mehr oder weniger, auch wenn sie es leugnet, erfahren mußte, daß sie mir ja doch nicht so ganz traut und ich das mal wieder aus ihr rausquetschen mußte. Hat mich zum einen ziemlich sauer gemacht und zum anderen sehr enttäuscht und ich frag mich nur noch, was ich denn noch machen muß, bis sie mir mal was glaubt aber anscheinend kann ich mir ein Bein ausreissen und man glaubt es mir noch immer nicht. Irgendwie kommt es mir ziemlich bekannt vor aus meinen alten Beziehungen. Ich reiß mir den Arsch auf und was ist? Ich bekomm nen Tritt in denselbigen. Naja, ich versuch mich nicht weiter darüber aufzuregen.

Heut Morgen war ich dann mit meiner Mom beim einkaufen und soll nachher gleich nochmal mitgehen, weil mein Bro Morgen kommt und da will sie noch ein paar Dinge kaufen gehen. Bin echt begeistert *hust* Ist ja auch Tag der deutschen Reinheit Morgen.

Well ansonsten gibt es nicht viel Neues. Hab jetzt endlich aufm Board die ersten User gelöscht was schon längst überfällig war. Viel mehr gibt es jetzt auch nicht wirklich zu berichten.
2.10.06 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung