sinoflust

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Geknebelt

So, nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag, da meine Süße mich sonst noch irgendwann mit Lattenzäunen erschlägt.

Was gibts zu berichten? Tja, alles scheiße irgendwie zur Zeit. Hatte Vorstellungsgespräch beim HEM und hatte echt Hoffnungen und was war? Absage! Echt toll. Alles zum kotzen. Heißt es sich weiter bewerben.

Heute ist eigentlich nicht sooo viel passiert. War bei der Tante von diesem Integrationsdingens und hab se vertrösten können, daß ich ihr ne Mail schreib. Mach ich erst im neuen Jahr. Dann noch heute beim Arzt gewesen.

Am Wochenende ist ja Weihnachten und ich fahr ja mit meinen Eltern mit. Kotzt mich schon irgendwo an, weil ich absolut keine Lust dazu hab. Würd am liebsten mich irgendwo einsperren und meine Ruhe haben wollen. Dazu ne Flasche Wein oder auch zwei und ich wäre seelig.

Ansonsten labert sich meine Süße wieder nen Schrott ein, daß sie verantwortlich wäre, daß ich mich zum kotzen finde. AUFHÖREN!!

Öhm ja, ich hör mal auf, wir haben fast halb 4.
20.12.06 03:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung